Wahre Schönheit kommt von Innen.

Die Äussere bekommen Sie von mir.

Die Firma Déesse Cosmetics AG 

Seit 1971, als Déesse-Produkte ins Leben gerufen wurden, sind wir auf Erfolgskurs, nicht nur in der Schweiz, sondern auch in Europa und Übersee. Ein ständig wachsender Kundenkreis bestätigt uns, dass wir mit unserer Philosophie, unserer Qualität und unserem kundenfreundlichen Verkaufskonzept goldrichtig liegen.

In der französischen Dichtersprache bedeutet Déesse «Göttin». Die heute bei Déesse angewandten Spitzentechnologien ermöglichen eine optimale Nutzung der Naturkräfte. Die Entwicklung von noch leistungsfähigeren Wirkstoffen erlaubt es uns, den immer grösser werdenden Ansprüchen der modernen dynamischen Frau und dem modernen dynamischen Mann, gerecht zu werden.   

Déesse Cosmetics AG > Weitere Informationen  

 

Die Déesse-Philosophie. 

Schönheit bedeutet für uns stetige Herausforderung in Sachen Forschung nach Neuem und Besserem.

•  Schönheit bedeutet für uns hohe Qualität unserer Produkte
•  Schönheit bedeutet für uns fachkundige und individuelle Beratung
•  Schönheit ist für uns kein Zufall

 

Déesse garantiert Ihnen: 

•  Spitzenprodukte, die auf natürlichen Inhaltsstoffen basieren
•  Spitzenprodukte, auf dem neuesten Stand der Wissenschaft
•  Spitzenprodukte, ohne Tierversuche entwickelt und dermatologisch getestet
•  Ein Umtausch- und Rückgaberecht (innerhalb von sechs Monaten)

 

Der Déesse-Umweltgedanke. 

Naturschutz war für Déesse schon immer sehr wichtig. Daraus resultieren ein einzigartiges Refill-System (Dosen), umweltfreundliche, nachfüllbare Verpackungen, so wenig Verpackung als möglich und ein umweltgerechtes Wiederverwertungssystem.