Wahre Schönheit kommt von Innen.

Die Äussere bekommen Sie von mir.

Wer ich bin – Portrait 

Ich bin Ehefrau und Mutter von drei Kindern. In Therwil, Baselland aufgewachsen, wo ich bis heute mit meiner Familie wohne, befindet sich auch das Studio Kosmetische Beratung und Body-Sugaring. Meine Passion ist das Wohlbefinden und die Gesundheit jedes einzelnen.

 

In jeder Phase meines Lebens versuche ich mich
ständig zu verbessern.

2002: Ausbildung zur Kosmetik-Fachberaterin, Déesse AG, Oetwil am See
2002: Selbständige Kosmetik-Fachberaterin
2005: Eigenes Studio für Kosmetische Beratung und Body-Sugaring
2009: Ausbildung in Body-Sugaring, Alexandria Professional, Keller AG, Burgdorf
2002 bis heute: Laufende Weiterbildungskurse in Beratung, Kosmetik, Körperpflege und Nahrungsergänzung  

Bevor ich mich zur Kosmetischen-Fachberaterin bei Déesse ausbilden liess, war ich 13 Jahre selber Kundin und Gastgeberin von Déesse. Während all der Jahre, konnte ich mich von den Produkten, deren Inhaltsstoffen, Herstellung und Wirkung überzeugen und verwende deshalb ausschliesslich Déesse Produkte. Genauso verhält es sich bei der Entscheidung für die hypoallergene, anti-komedone, hautschonende, und effiziente Technik des Body-Sugaring, anstelle der schmerzvollen und hautreizenden Wachs-Methode. Bis heute ist meine Maxime: Ich arbeite, empfehle und verkaufe nur Produkte, die ich selber getestet habe, deren Ergebnis ich kenne und überzeugt bin.